Du willst mal hinter die Kulissen schauen?

Schlagfertiger und spontaner werden?

Frei reden ohne Aussetzer?

Du willst endlich mal selber Impro-Theater spielen?


Dann besuch doch unseren Anfänger-Workshop!


Zweimal im Jahr bieten wir einen Anfänger-Kurs an. Wir lernen ein ganzes Wochenende in zweimal 6 Stunden auf welchen Grundlagen und handwerklichen Techniken Impro-Theater beruht. Die Kurse sind fast theoriefrei, wir glauben voller Inbrunst, dass persönliches Erleben den besten Lernerfolg garantiert. So werden wir an diesem Wochenende anhand von konkreten Übungen die eigenen Improvisationskräfte freilegen, die Grundlagen einer Szene üben und uns dabei wunderbar vergnügen.

Selbst die noch nie improvisiert haben und glauben, dass sie das gar nicht können. Jeder kann improvisieren! Meldet Euch an und lasst Euch davon überzeugen, dass es Spaß macht, gemeinsam mit anderen auf der Bühne zu stehen und der Fantasie freien Lauf zu lassen. Ohne Druck, ohne Zwang, in ganz entspannter Atmosphäre. Ein Schnupperkurs für Neugierige und alle, die es unbedingt wissen wollen.

Der nächste Kurs ist am 24. und 25. Oktober 2015.

Max. Teilnehmer: 10 Personen
Kosten 125,- Euro normal und 75,- Euro für Studenten und Erwerbslose

Alle weiteren Details jeweils nach Anmeldung (einfach und formlos per Mail)


Hier anmelden (einfach und formlos per Mail)