Impro - Theater hmm...

DAS würd ich auch gern machen!

Ja wenn das so ist, dann sollten wir uns dringend unterhalten!

Wir suchen immer Mitspieler und sind erfreut über jeden Zuwachs. Wenn Du keine Erfahrung hast, solltest Du vorher einen Workshop besuchen.

Perfekt wäre es, wenn Du bereits über Erfahrung verfügst. Du hast Spaß am Spiel? Bist offen für Unbekanntes und voller Spontaneität und Kreativität? Kannst zuhören ohne gleich zu bewerten und hast Lust am Risiko und Scheitern - was hält dich auf? Schnupper doch einfach in unserem Training vorbei. Wir werden gemeinsam trainieren und schauen, wie wir zusammen passen. Schließlich ist Impro immer auch eine Gruppenleistung, d.h. das eigene Können ist mindestens so wichtig wie die stimmige 'Chemie' zwischen den Spielern. Lass es uns probieren!

Unser Training ist kostenlos, dafür binden wir Dich rund um die Auftritte ein (Kasse, Werbung, etc.). Wann es zum ersten Auftritt kommt, hängt an der eigenen Leistung und deinem Gefühl. Auch beim Impro ist das erste Mal etwas Besonderes und wir geben unser bestes, um den Zeitpunkt und den Rahmen für den ersten Auftritt so passend wie möglich zu wählen.

Und jetzt? Na, melde Dich bei uns